Shinson Hapkido Dojang Aachen

Chon - Jie - In Myong Sang

Meditation bedeutet zugleich Abschalten vom Alltag und Ankommen bei uns selbst. Meditation ist ein Weg in unser Inneres, beruhigt die Seele, hilft, die eigene Mitte zu finden, schwierige Entscheidungen zu treffen und Probleme zu klären. Übungen der Stille bringen uns in Verbindung mit unserem Körper und machen sensibel für seine Spannungen, seine Energien und seinen Gesundheitszustand.

Das Prinzip von Meditation ist unabhängig von Religion und Weltanschauung.

Von den vielen Formen zu üben praktizieren wir Chon-Jie-In Myong Sang – gemeinsame Meditation („Von der Dunkelheit zum Licht“)

Chon-Jie-In – Himmel-Erde-Mensch

Die Teilnahme an der Meditation ist kostenlos und offen für JedeN.
Sie ist unabhängig von einer Mitgliedschaft oder Teilnahme am übrigen Training.
Wenn Sie an der Myong Sang Meditation teilnehmen wollen, bitte wir um vorherige Anmeldung.

Die Meditation findet jeweils Mittwochs morgens von 6–7 Uhr statt. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Frühstück in unserem Dojangcafe.
Der Einstieg ist jederzeit möglich, regelmäßige Teilnahme nicht verpflichtend – jedoch sinnvoll.
 

Bitte nehmen Sie vor einer ersten Teilnahme kurz Kontakt mit uns auf.


Ablauf

Im Anschluss besteht die Gelegenheit, an einem kleinem gemeinsamen Frühstück in unserem Dojang Cafe teilzunehmen. 

Hier noch ein paar Tips:

Herzlich willkommen!